Quantcast
Channel: Kommentare zu: Gute Vorsätze fürs zweite Blogjahr
Browsing latest articles
Browse All 4 View Live

Von: Ronny

Esoterik und Klima sind nur deshalb populär weil jeder (glaubt) mitreden zu können und weils auch oft um Glauben itself geht. Gehts aber um technische Fakten dann stellt sich eben die Frage: Was soll...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Ronny

Noch was, wie wärs mal mit Beiträgen über Atomkraft und Fusion ? Stand, Entwickungen, Forschungen usw. Gerade Atomkraft wäre doch auch ein sehr konträres Thema

View Article

Von: Thilo Kuessner

Daß die meisten Kommentare gerade zu den Artikeln kommen, die man nur mal schnell nebenbei geschrieben hat, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Den Artikel über die Promotionsberatung hatte ich...

View Article

Von: Christian Reinboth

@Thilo: Die Beobachtung mache ich im Grunde aber bei allen ScienceBlogs – auch bei Florian wird über Astrologie-Artikel wesentlich ausführlicher diskutiert als über die zur Astronomie. Was auch immer...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 4 View Live




Latest Images